Mein Foto

Weblogautoren

Suche im Blog


Blog powered by Typepad

« Messe Bildarchiv gibt es nicht mehr | Start | Nur ein Fotograf bei der Deutschen Fußball Liga »

04. Dezember 06

Kommentare

Bernd Feil

Tja Thomas, "Sex Sells"!
Oder was ist der Unterschied zwischen Deinem Bild und dem von Kurt Fuchs? Zwei hübsche Damen, die aussehen als wären Sie von einer Modelagentur gecastet, einfach schön anzuschauen. Tröstet es Dich wenn ich Dir sage dass unsere WM-Bilder bei dem Wettbewerb ganz durchgefallen sind, vielleicht wollten die Juroren dem überbordenden Kommerz der WM keine Plattform geben und lieber den Geschehnissen am Rande mehr Aufmerksamkeit geben. Hätten wir das mal besser vorher gewusst, hätten wir uns viel geld gespart. Sogar mehrfach preisgekrönte Fotografen wunderten sich über die seltsame Auswahl in der Sport-Sparte.
Trotzdem, wer aufgibt hat verloren - also nächstes Jahr wieder mitmachen!

Grüße
Bernd Feil
MIS-Sportfoto

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.