Mein Foto

Weblogautoren

Suche im Blog


Blog powered by Typepad

« Und schon wieder heisst es: The winner is - Kurt Fuchs | Start | Weihnachten auf dem Münchner Marienplatz 2020? »

08. Dezember 06

Kommentare

Wolfgang von Brauchitsch

Hoffentlich ist der Kollege, wenn`s denn wirklich nur einer war, auch auf Zack. Honorarmäßig versteht sich!!!

Frank Boxler

Stellt Euch vor es ist ein Fußballspiel und kein Fotograf geht hin. Und dies über mehrere Wochen hinweg. Wie lange würde es dauern bis es wieder Aufträge gäbe.
Aber vermutlich würden die Leserreporter gerne doe Bildflächen der Zeitungen übernehmen.

Michael Anhaeuser

Tja Frank,
meine Digitale macht probleme, loest nicht mehr sauber aus. Ne neue muss her... jetzt bin ich am ueberlegen mir ne Nokia zu bestellen, da ist sogar ein Telefon mit eingebaut. Ist doch praktischer als die olle Nikon.........

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.