Mein Foto

Weblogautoren

Suche im Blog


Blog powered by Typepad

« Umfangreiche Linksammlung von Juergen Stumpe | Start | Umfrage unter Business-Blog Lesern »

18. August 06

Kommentare

Rainer Steußloff

Achtet doch bitte auf die Rechtschreibung, das ist schon sehr peinlich:

..., schon musst du wieder den Rechner aufgrüsten oder nch besser gleich 'nen neuen kaufen. Und dann heisst es wieder "digital fotografierebn kostet doch nichts"

Thomas Geiger

Lieber Rainer,

da hast du natürlich Recht, vielen Dank für den Hinweis, ist schon geändert.
Es passiert halt trotz mehrmaligem Lesens immer wieder etwas. Aber da geht es mir wie den Tageszeitungen. Seit die sich die Lektoren einsparen, geht auch dort vieles schief. Falls du also Lektor werden willst, ich wäre dankbar für jemanden der gegenliest, um Rechtschreibfehler und auch andere Fehler zu vermeiden.
Übrigens auch hier wieder mal der Hinweis: Es wäre schön, noch ein paar Gastautoren zu haben. Wer sich also berufen fühlt , bitte melden!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.